Thunder-Prinzip

sanda printsiep

Unser Denkansatz

Das von uns entwickelte ThunderPrinzip ist ein Denkansatz, der sich mit der optimalen Herangehensweise eines digitalen Projektes beschäftigt. Als Digitalagentur sind wir ein bunt gemischtes Team aus Designern, Entwicklern und Programmierern. Jeder von uns hat seine klaren Stärken und Schwächen.

Deshalb sind wir bei ThunderAds der Meinung, dass nur durch die perfekte Symbiose aus Design, Entwicklung und Programmierung ein herausragendes Ergebnis erzielt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Website, Mobile-App, Web-App oder um Online Marketing Maßnahmen wie HTML5-Banner handelt. Der springende Punkt hierbei ist, dass bei allen digitalen Auftritten die eine Disziplin (Design) nicht ohne die andere Disziplin (Entwicklung) funktionieren kann und andersherum.

Diese beiden Fachgebiete sind allerdings von Grund auf so unterschiedlich und erfordern ein so hohes Maß an Erfahrung, dass sie sich meist nicht in einer Person vereinen lassen. Zumindest nicht in Perfektion. Da Perfektion aber unser höchster Qualitäts-Anspruch ist, haben wir uns dazu entschlossen, dass alle relevanten Projekte von Anfang an gemeinsam und Hand in Hand umgesetzt um werden. Nur so können wir am Ende eine perfektes Ergebnis garantieren.

Beispiel Website

Bei einer Website sieht man auf den ersten Blick, ob hier ein Team aus Designern und Programmierern zusammengearbeitet hat oder nicht. Wird einfach ein fertiges WordPress Theme etwas umgemodelt, kann das nicht zu einem astreinen Ergebnis führen. Deshalb wird hier bei ThunderAds das Konzept gemeinsam ausgearbeitet, vom Designer gestaltet und anschließend von der Programmierung exakt nach Plan umgesetzt. Zum Schluss kommen noch einmal alle Beteiligten zusammen und feilen gemeinsam an der Responsiveness, sodass die Website auf allen Endgeräten perfekt aussieht.

Kurz-Definition ThunderPrinzip

Ein Online-Auftritt – ganz egal in welcher Form – sollte sich von Anfang an durch die perfekte Symbiose aus Entwicklung, Design & Programmierung auszeichnen. Dieser Prozess muss fein justiert sein und trotz seiner Digitalität so korrekt ablaufen wie ein analoges Uhrwerk. Das daraus resultierende, perfekt abgestimmte Ergebnis bezeichnen wir als das ThunderPrinzipTP.

Zur Übersicht

Kreis mit Buchstabe T T